Tierheilpraxis - Gesunde Hunde

Tierheilpraxis

Home | Hunde | Tierheilpraxis | Termine | Links
Gesunde-Hunde-Shop

Tierheilpraxis - Gesunde Hunde

Tierkommunikation

Tierkommunikation ist eine telepathische Verständigung zwischen Mensch und Tier über Bilder, Worte und Gefühle.

Ich bin in der Lage mit lebenden und mit verstorbenen Tieren zu kommunizieren. Dies funktioniert sowohl mit anwesenden Tieren als auch über Foto.

Die Tierkommunikation im Sterbeprozess oder auch nach dem Tod ist eine Möglichkeit für Mensch und Tier, sich auf den bevorstehenden Abschied vorzubereiten. Vielleicht wünscht sich das Tier noch etwas von seinem Menschen, oder es hat eine Botschaft für ihn. Tiere erleben ihren Tod anders als Menschen. Sie verstehen und akzeptieren den natürlichen Rhythmus des Lebens, ihr eigenes Sterben eingeschlossen. Der Abschied kann für Mensch und Tier ein sehr liebevolles und friedliches Ereignis werden. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen den Kontakt zu verstorbenen Tieren zu ermöglichen.

 

nach oben

Britta Franke, geb. Endemann
Naturheilpraxis für Tiere
tierheilpraktiker@gesunde-hunde.de
Sprockhöveler Straße 42 * 58455 WITTEN
Tel. 02302/3603